Eine einsame Nacht wandte sich in exotische Wärme und Erotik

Eine Nacht, alles alleine. Ich wusste, dass ich eine schwere Zeit dort hätte, weil nur nur das ist. Aber wenn sich schnell geändert. In dieser Nacht war ich auf der Straße für meine Arbeit und musste die Nacht in einem kleinen Hotel in der Mitte von Nowwhere verbringen. Und dann ist es passiert. Schlag klopfen, es war an der Tür. Ich öffnete die Tür und erwartete eigentlich jemanden aus dem Hotel. Aber alles außer dem. Ein langer ein bisschen Mann stand vor mir. Frau, ich fragte sorgfältig, ich hörte, dass Sie sprechen und sofort in Ihren belgischen Akzent fielen. Ich sagte: Mein belgischer Akzent? Ja, es ist richtig, aber was gefällt dir so schön? Ich betrat Sir und spendete ein Glas Wein für uns beide. Mr. Me sagte: Ich muss vor Jahren immer zurückdenken, als ich eine belgische Frau traf, ich war gerade 20 Jahre alt und sie war 19. Oh, ihr Spaß und der Unternehmung trugen mich Tugend. Ich war damals sehr allein und fühlte mich riesig an. Meine Beziehung war gerade raus und ich suchte und suchte nach dem, wer ich war und plötzlich war sie da.

Sie schaffte es, mich aufzuheitern, und der eine kam davon. Am nächsten Morgen musste ich früh ausgehen, aber ich habe sie immer bereuft, nicht weiterzusehen, um es nicht kennenzulernen. Wir wurden tief in das Gespräch und ich hörte sorgfältig auf. Ich berührte ihn auf dem Knie mit der Hand und er legte seine Hand auf meine Hand. Aber dann war ich schockiert. Wo ich wieder daran gearbeitet habe, brauchte ich nur jemanden, den ich nicht in meinem Hotelzimmer erfahre, und das passiert dann. Je mehr ich diesem Mann hörte, desto mehr hatte ich das Gefühl, dass ich anfing zu schlagen, wollte es aber nicht zeigen. Aber er bemerkte ritterlich meine Art, mein Glas Wein zu schauen und zu trinken. Ich fühlte mich ein wenig frech, aber gleichzeitig war ich ein bisschen Schlag, nämlich, ich hatte gerade geduscht und saß in meiner Satin-Nachtstadt und mein Satin-Duster, bis fast mein Gesäß auf dem Stuhl auf dem Stuhl auf dem Stuhl geschlagen hatte, meine Beine geschlagen hatten . Plötzlich begann der Gentleman mit dem Weinen und ich wollte ein Taschentuch aufgreifen, und in diesem Moment habe ich vergessen, dass ich überhaupt kein Höschen hatte.

Add a Comment

Your email address will not be published.